reflections

3. Woche

Hmm...es ist nicht viel runter, aber immerhin etwas. Ausserdem kriege ich bald meine Tage =)

Gewicht: 77.8 kg (-0.4 kg)  BMI: 25.7 (-0.1)

23.5.09 22:05, kommentieren

Werbung


2.Woche

...naja eigentlich schon fast die 3, aber  mein Wiegetag ist nun sowieso Samstags...und irgendwie hab ich die Seite hier total vergessen

 

Gewicht: 78.2 kg (-1.2) BMI: 25.8 (-0.4)

16.5.09 11:08, kommentieren

1.Woche

Tja...die 1. Woche war für den Arsch 1. habe ich mir keine Mühe gegeben und 2. hab ich meine Tage bekommen.

 Gewicht: 79.4 kg (-0.1 ) BMI: 26.2 (-0.1)

Sport werde ich heute dennoch nicht treiben können, bin immernoch total im Eimer weil ich gestern um 4.30 aufstehen musste, meine Medikamente nicht nehmen durfte und bis 18.00 hungern musste....wegen einem Test.

Blöde Kombination

5.5.09 09:06, kommentieren

Los geht's ;)

Ich war auf der Waage....und es war furchtbar! 3 kg mehr als noch vor 4 Wochen....dabei habe ich echt nicht viel gesündigt. Blöder Stoffwechsel Hoffentlich gehts nicht noch weiter hoch, das wäre keine gute Motivation.

 Startgewicht: 79,5 kg   Start-BMI: 26,3

27.4.09 09:53, kommentieren

Abnehmen!

Ich will (mal wieder) abnehmen! Morgen geht es los, dann kommt das Startgewicht  

Ich bin 174cm groß...ein Zielgewicht habe ich noch nicht.Es reicht mir, wenn ich erstmal wieder ca.72 kg wiege...damit ich in meine "alten" Sachen passe  

Es wird nicht leicht, vor allem weil ich im Moment wieder in Unterfunktion bin (Schilddrüse) aber die Dosis der Hormone vorerst nicht erhöhen kann. Zusätzlich nehme ich 15mg Hydrocortison täglich, was das ganze auch nicht unbedingt leichter macht. Trotzdem muss es klappen 

26.4.09 14:12, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung