reflections

Abnehmen!

Ich will (mal wieder) abnehmen! Morgen geht es los, dann kommt das Startgewicht  

Ich bin 174cm groß...ein Zielgewicht habe ich noch nicht.Es reicht mir, wenn ich erstmal wieder ca.72 kg wiege...damit ich in meine "alten" Sachen passe  

Es wird nicht leicht, vor allem weil ich im Moment wieder in Unterfunktion bin (Schilddrüse) aber die Dosis der Hormone vorerst nicht erhöhen kann. Zusätzlich nehme ich 15mg Hydrocortison täglich, was das ganze auch nicht unbedingt leichter macht. Trotzdem muss es klappen 

26.4.09 14:12

Letzte Einträge: Los geht's ;), 1.Woche, 2.Woche, 3. Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung